musik bifro über mich über mich
Meine Fotos in der Model-Kartei:

In der Model-Kartei sind Fotografen und Models registriert. Wer Interesse an einem Shooting hat schreibt den anderen einfach an ... Klicke auf den Link oben oder das Foto links - dann siehst du eine kleine Auswahl meiner Fotos.

Ich shoote nur auf TfCD-Basis. TfCD = Time for CD - das bedeutet, dass das Model als Entlohnung eine CD mit allen Originalfotos sowie den von mir bearbeiteten Fotos erhält. Somit bekomme ich für ein Shooting kein Geld, ich bezahle auch nichts dafür. Falls Kosten für ein professionelles Studio anfallen, sind diese vom Model zu zahlen.

Der Begriff "Model" lässt vermuten, dass es sich um Menschen mit viel Foto-Erfahrung handelt. Oft ist das aber nicht der Fall - ich freue mich auch über Shootings mit Anfängern. Wichtig ist ganz einfach, dass gute Laune mitgebracht wird - denn gute Laune ist wichtig für gute Fotos! Gerne fotografiere ich auch Paare, Familien usw. - also alles was Spaß macht.

Beide (also Model und Fotograf) dürfen die Fotos veröffentlichen, allerdings nicht kommerziell. Wenn auch DU Interesse hast - melde dich, ich freue mich auf deine E-Mail!

Meine Fotos in der fotocommunity:

In der fotocommunity sind meine "Nicht-Model-Fotos" präsentiert ... Klicke auf den Link oder das Foto links - dann siehst du eine kleine Auswahl.